Jan und Alex in Brasilien / Blog


Kälteeinbruch

Was eine Überraschung, gestern abend - wie sonst immer - mit kurzer Hose und T-Shirt unterwegs, kommt Chris heute morgen eingepackt in Socken, lange Hose und Kapuzenpulli angeradelt. Alex und ich geht es auch nicht anders, die Katzen habe ich heute nacht schon als Wärmflasche verwendet. Während bei euch in Deutschland die Temperaturen steigen, beginnt bei uns die Trocken- und damit die kälteste Zeit des Jahres im Regenwald. 15°C morgens sind für uns sonnenverwöhnte und sonnenbrandgeprägte Kurzzeit-Brasilianer einfach zu wenig!

Jan am 02. Juni 2009. 6 Kommentare
Eintrag ausdrucken
Eintrag kommentieren

Kommentare

15 grad!!! Da gehn wir hier baden! Gruss aus dem veregneten kanada!

Markus & Schulze

julian am 22. Juni 2009, 09:17

In Deutschland ist es auch sehr ungemütlich, wir werden immer wieder mit dem Sommer vertröstet. Da könnt ihr euch gleich an die Heimat wieder gewöhnen. Freue mich auf eure Rückkehr und bete für einen bewahrten Heimflug!

S. Mosebach am 23. Juni 2009, 13:38

Oh, welch Überraschung, auf unserem eingefrorenen Blog zwei neue Kommentare zu sehen … Ist ja super für meine große Ankündigung, unsere Zeit hier geht dem Ende zu und Alex und ich werden auch noch zwei ganze Einträge schreiben, bevor ich nach Deutschland komme und Alex seinen Abenteuer-Trip an der Küste startet

Jan am 23. Juni 2009, 22:32

finds sehr interessant zu lesen was ihr so in brasilien durchlebt :)

gruß, miri

Miriam am 30. Juni 2009, 17:10

dann kommt schnell heim =) hier isses zur zeit soooo schön heiß! liebe grüße und viel spaß noch! genießt die zeit! jolly

Jolly am 01. Juli 2009, 13:56

also unser Kälteeinbruch war ja auch nur zwei Tage :-) Seitdem haben wir - oder besser Alex - nur noch einmal gefroren: Gestern im Flugzeug von Eirunepé nach Manaus. War saumäßig kalt im Flieger, nicht mal der Pulli hat was gebracht. Ich hatte Schuhe mit Strümpfe an, Alex seine Füße in FlipFlops sind fast abgestorben… Jetzt leiden wir hier in Manaus unter 35°C und zumindest ich freue mich auf 25° in Deutschland, Alex auf das Meer in Salvador!

Jan am 04. Juli 2009, 14:10

Kommentar schreiben:

Kommentare können mit Markdown formatiert werden.


Um diese Website vollständig nutzen zu können müssen Sie Javascript aktivieren.

Website built by roman von feld / Orchestrated by Symphony / Flavored with Jquery / Broadcasted via RSS / © 2008 Jan & Alex