Jan und Alex in Brasilien / Blog


Meldung zwischendurch

Nach 27 Tagen ohne Nachricht möchte ich doch mal kurz was in die Runde schmeißen. Unser Aufenthalt in Manaus wird wegen diverser bürokratischer Hürden bis zum 14. Februar verlängert. Allerdings müssen wir dazu auch umziehen und werden vermutlich die nächsten 2 Wochen ohne Internet auskommen müssen. Von der letzten Zeit ist gerade auch ein Blogeintrag im Werden, allerdings bin dafür nicht ich verantwortlich.

Jan am 27. Januar 2009. 8 Kommentare
Eintrag ausdrucken
Eintrag kommentieren

Kommentare

Hey ihr, habt ihr dann echt kein Internet? Des hab ich ja noch gar nicht gewusst! Seid ihr dann schon heute umgezogen oder wann tut ihr das? Also ich wünsch euch auf jeden Fall noch eine schöne Zeit in Manaus und genießt die Läden mit immer vollen Regalen! Jan mein Schatz ich lieb und vermiss dich! Gruß Janni

Janni am 29. Januar 2009, 14:11

Ja wir sind heute umgezogen. Aber nach mindestens drei Gesprächen konnten wir jetzt doch hier im Haus bleiben weil ein anderes Ehepaar umgezogen sind. Dennoch mussten wir das Zimmer wechseln und sind jetzt mit 3 Männern auf einem engen Zimmer :-D (Ich sitze ja eh den ganzen Tag am Tisch mit meinem Laptop…) Das mit dem vollen Regalen durften wir heute übrigens wieder erleben - heute waren wir im hiper-super-riesen DB und haben uns mal wieder eingedeckt. Dort gab es sogar Orangensaft OHNE Soja-Zusatz. Gummibärchen waren wohl ausverkauft, immerhin eine kleine Minipackung Cola-Flaschen (für 1,70 Euro…) konnten wir noch ergattern =)

Und an Dich persönlich: Du fehlst mir!!!

Jan am 29. Januar 2009, 21:45

Echt sehr coool ne cola für 1.70 euro und bestimmt keinen liter!!

SAM BAY am 30. Januar 2009, 14:38

nee, die cola-flaschen von haribo werden in gramm angegeben ;-) so ne minipackung für 1,70 und in deutschland gibt es doppelt so große packungen für 79 Cent… also ca. 4 mal so teuer hier alles in amazonien

Jan am 30. Januar 2009, 14:52

aja ich wollt nur sagen das du seht schnell antworten kannst!

SAM BAY am 30. Januar 2009, 15:21

sicher kann ich das :-D Es kommt nur drauf an wie oft ich hier auf der Seite vorbeischneie!!

Jan am 30. Januar 2009, 19:49

a ok!!!

SAM BAY am 31. Januar 2009, 02:38

a ok heute machen wir holz fürt Scheuer keine Angst ich schick dir bilder!

SAM BAY am 31. Januar 2009, 02:38

Kommentar schreiben:

Kommentare können mit Markdown formatiert werden.


Um diese Website vollständig nutzen zu können müssen Sie Javascript aktivieren.

Website built by roman von feld / Orchestrated by Symphony / Flavored with Jquery / Broadcasted via RSS / © 2008 Jan & Alex